Goodies für "Conjuring 2" gewinnen!

"heute.at" verlost 2 Taschenlampen und 2 Crooked Man Spiele zu CONJURING 2. Ab 17. Juni im Kino.

"heute.at" verlost

2 Taschenlampen und

2 Crooked Man Spiele zu

CONJURING 2

Ab 17. Juni im Kino

Mehr zum Film "Conjuring 2"

Im Jahr 1970 stellte sich das Paar Ed und Lorraine Warren einer paranormalen Präsenz, die eine abgelegene Farm in Harrisville im US-Bundesstaat Rhode Island heimsuchte. Der Vorfall wurde 2013 von James Wan fürs Kino verfilmt. Nun folgt mit "Conjuring 2" das Sequel des Horrorfilms.

Wir schreiben das Jahr 1977: Die Warrens kehren nach längerer Pause ins Feld der paranormalen Forschung zurück. Die beiden reisen nach London, um sich dem diabolischen Wesen zu stellen, das sich im Haus der Familie Hodgson breitgemacht hat. Was anfangs noch wie ein gutgemachter Trick erscheint, entpuppt sich schnell als echte, übernatürliche Bedrohung.

Wie schon in "Conjuring - Die Heimsuchung" sind Vera Farmiga und Patrick Wilson als Lorraine und Ed Warren zu sehen. James Wan zeichnet erneut für die Regie verantwortlich.

Das Gewinnspiel ist bis 26. Juni 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen