Gewinnen

Goodies für den 1st-Person-Actioner HARDCORE gewinnen

"heute.at" verlost 10 Comics von HARDCORE. Ab 14. April im Kino!

Heute Redaktion
Teilen

"heute.at" verlost

10 Comics von

HARDCORE

Ab 14. April im Kino!

Mehr zum Film "Hardcore"

Eben noch auf der Schwelle zwischen Leben und Tod, im nächsten Moment als kybernetisch aufgemotzte Kampfmaschine auf der Suche nach der eigenen Identität und den Entführern seiner brillanten Frau Estelle (Haley Bennett): Für Henry kommt es im futuristischen Moskau hammerhart. Lediglich unterstützt durch den exzentrischen Jimmy (Sharlto Copley), muss er es nicht nur mit Heerscharen namenloser Söldner aufnehmen, sondern auch deren psychopathischen Boss Akan (Danila Kozlovsky) in die Schranken weisen, der eine Armee biotechnisch aufgerüsteter Soldaten produzieren will.

"Harcore" ist der erste Action Film, der zu hundert Prozent aus der Perspektive des Helden gedreht wurde und sorgte bereits im vergangenen Jahr auf dem renommierten Toronto Filmfestival für Begeisterungsstürme beim beim "Midnight Madness"-Publikum.

Regisseur Ilya Naishuller landete bereits mit dem in der subjektiven Perspektive konzipierten Musikvideo zu "Bad Motherfucker" seiner Moskauer Punkband Biting Elbows einen viralen Hit. Mit "Hardcore" präsentiert er nun sein beeindruckendes Spielfilmdebüt. Sharlto Copley ("District 9") ist in einer Nebenrolle, Hollywood-Star Tim Roth () in einer Cameo zu sehen. Sensiblen Zuschauern wird vor dem Besuch dieses künftigen Kultklassikers dringend zur Einnahme einer Beruhigungspille geraten!

Das Gewinnspiel ist bis 21. April (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

;