Gewinnen

Goodies für "Eddie the Eagle" gewinnen!

"Heute.at" verlost 2 x T-Shirt 4 x Skipasshalter 2 x Soundtrack zu "Eddie the Eagle". Ab 1. April im Kino.

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost

2 x T-Shirt

4 x Skipasshalter

2 x Soundtrack

zu "Eddie the Eagle"

Ab 1. April im Kino

) hat schon als kleiner Junge den sehnlichen Wunsch, einmal an den olympischen Spielen teilzunehmen. Von sportlichen und finanziellen Engpässen lässt sich der Brite nicht unterkriegen. Als Eddie entdeckt, dass Großbritannien seit Jahrzehnten keinen Skispringer mehr zu den Spielen geschickt hat, sieht er seine große Chance gekommen.

Um sich zu qualifizieren muss Eddie lediglich einen Sprung von der 70-Meter-Schanze schaffen. Hochmotiviert reist er ins deutsche Garmisch, wo ihn die Wirtin Petra (Iris Berben) bei sich aufnimmt. Das Springen gestaltet sich allerdings schwieriger - und schmerzhafter - als gedacht. Mit seinem bedingungslosen Einsatz kann Eddie aber schließlich den ehemaligen Champion Bronson Peary () als Trainer gewinnen. Gemeinsam wollen sie es zu den olympischen Spielen schaffen.

 

Das Gewinnspiel ist bis 7. April 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.