Szene

Goodies für GAME NIGHT gewinnen

"Heute.at" verlost 3 x 2 T-Shirts und 3 x 2 Longsleeves zum Kinostart von "Game Night".

Heute Redaktion
Teilen

Die Spieleabende für Paare, die Max (Jason Bateman) und Annie (Rachel McAdams) einmal pro Woche organisieren, erreichen ein völlig neues Niceau, als Max' Bruder Brooks eine Mordermittlungsparty arrangiert - inklusive falscher Gangster und vermeintlicher FBI-Agenten.

Als Brooks dann gekidnappt wird, nehmen die Pärchen an, das gehöre zum Spiel. Je weiter sie der Spur der Angreifer folgen, desto klar wird jedoch, dass der spaßige Zeitvertreib in Wahrheit tödlicher Ernst ist. Während die einen noch um Punkte rittern, kämpfen die anderen schon ums Überleben.

Das Gewinnspiel ist bis 5. März 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Mehr zum Thema