Szene

Goodies für "Godzilla 2: King of the Monsters"

"Heute.at" verlost 3 T-Shirts, 3 Laptopsticker und 3 Kopfhörer für "Godzilla 2: King of the Monsters".

Heute Redaktion
Teilen

Die Mitglieder der kryptozoologischen Agentur Monarch kämpfen heldenhaft gegen eine ganze Phalanx von überdimensionalen Monstern. Mothra, Rodan und der dreiköpfige Drache King Ghidorah bedrohen die Erde. Als die Bestien in ihren unterirdischen Nestern zu neuem Leben erwachen, taucht auch Godzilla wieder auf.

Der Monarch-Wissenschaftler Dr. Ishiro Serizawa (Ken Watanabe) hält die Riesenechse für die einzige Chance, die Menschheit zu retten. Sein Kollege Mark Russell (Kyle Chandler) würde Godzilla hingegen lieber tot sehen. Als seine Tochter Madison (Millie Bobby Brown) zwischen die Fronten der Monster gerät, muss Mark seinen Standpunkt jedoch überdenken.

Der Trailer von "Godzilla 2: King of the Monsters":

Das Gewinnspiel ist bis 5. Juni 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema