Gewinnen

Goodies für "Kung Fu Panda 3" gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost 1 x Blu-ray, 1 x 3D Blu-ray und 2 x Maske von KUNG FU PANDA 3. JETZT als Digital HD und ab 4.August als Blu-ray 3D/Blu-ray und DVD erhältlich!

"Heute.at" verlost

1 x Blu-ray

1 x 3D Blu-ray

2 x Maske

von KUNG FU PANDA 3

JETZT als Digital HD und ab 4. August als Blu-ray 3D/Blu-ray und DVD erhältlich!

Mehr zum Film "Kung Fu Panda 3"

Nicht mal in der Geisterwelt hat man seine Ruhe: Kung-Fu-Meister Oogway weilt zwar nicht mehr unter den Lebenden, wird aber dennoch von einem gegnerischem Bösewicht herausgefordert. Der jadeschwertschwingende Kai hat es auf Oogways Ch'i abgesehen. Mit der Lebenskraft seines ehemals besten Freundes kehrt der Schurke auf die Erde zurück. Nur der als Kung Fu Panda bekannte Drachenkrieger Po kann ihn stoppen...

Po hat aber erstmal ganz andere Sorgen. Bei einem Wettessen begegnet er seinem leiblichen Vater Li. Der erzählt seinem verloren geglaubten Sohnemann von einem geheimen Panda-Dorf in den Bergen. Wie es der Zufall - nein, das Universum! - will, gelten die Pandas als Meister in der Kunst des Ch'i. Li führt Po in seine alte Heimat, wo er sich für den Kampf gegen Kai wappnen soll. Pos Mitstreiter, angeführt von der mutigen Tigress, versuchen inzwischen, dem Drachenkrieger etwas Zeit zu verschaffen.

Das Gewinnspiel ist bis 10. August 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

;