Szene

Goodies für "Love, Simon" gewinnen

Heute Redaktion
Teilen

"Heute" verlost eine Prater Highlights Karte - 20 Prater-Aktionen für vier Stunden Pratererlebnis im Wert von Euro 94 Euro - und zwei Bücher zum Start von "Love, Simon".

Jeder verdient eine große Liebesgeschichte. Aber für den 17-jährigen Simon Spier ist es etwas komplizierter: Er muss Familie und Freunden noch erzählen, dass er schwul ist, und kennt nicht einmal die Identität des Klassenkameraden, in den er sich online verliebt hat. Beide Probleme zu lösen, erweist sich als gleichzeitig unglaublich witzig, angsteinflößend und lebensverändernd.

Inszeniert von Greg Berlanti ("Dawson's Creek", "Brothers & Sisters"), geschrieben von Isaac Aptaker und Elizabeth Berger ("This is us") und basierend auf Becky Albertallis gleichnamigem Roman, ist "Love, Simon" eine witzige und herzliche Coming-of-age-Geschichte über Selbstfindung und die erste Liebe.

Das Gewinnspiel ist bis 8. Juli 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. "Love, Simon" ist ab 29. Juni 2018 nur im Kino zu sehen.

Der Trailer von "Love, Simon":

(lfd)

Mehr zum Thema