Szene

Goodies für SMALLFOOT gewinnen

"Heute.at" verlost 4 T-Shirts, 4 Kugelschreiber, 4 Mobiltelefonhüllen und 12 Sticker von "Smallfoot".

Heute Redaktion
Teilen

Als animiertes Abenteuer für jedes Alter stellt "Smallfoot: Ein eisigartiges Abenteuer" die Bigfoot-Legende auf den Kopf, als ein intelligenter junger Yeti (Channing Tatum) etwas findet, von dem er dachte, es würde nicht existieren: einen Menschen.

Die Nachricht von diesem Smallfoot (James Corden) bringt ihm Ruhm und eine Chance beim Mädchen seiner Träume. Es bringt aber auch die einfache Yeti-Gemeinde in Aufruhr über das, was es sonst noch in der großen Welt jenseits ihres verschneiten Dorfes gibt - alles in einer ausgelassenen Geschichte über Freundschaft, Mut und Entdeckerfreude.

Der Trailer von "Smallfoot":

Das Gewinnspiel ist bis 14. Oktober 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Mehr zum Thema
;