Gewinnen

Goodies für Stephen Kings "IT" gewinnen!

"Heute.at" verlost 4 T-Shirts und 4 Displayreiniger für Mobiltelefone zum Start von "IT".

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Alle 27 Jahre erwacht in der Kanalisation von Derry das Böse zu neuem Leben. In der Gestalt des Clowns Pennywise (Bill Skarsgård) macht ES Jagd auf die Kinder der Kleinstadt und kann dabei die Form der größten Ängste seiner Opfer annehmen.

Als ES den jungen George Denbrough ermordet, schwört dessen Bruder Bill (Jaeden Lieberher) blutige Rache. Weil die Erwachsenen Augen und Ohren vor der drohenden Gefahr verschließen, stehen Bill lediglich seine besten Freunde zur Seite. Gemeinsam wagen sie sich in die Kanalisation, um dem Monster den Garaus zu machen.

Stephen Kings Horrorklassiker "ES - IT" diente schon als Vorlage für einen gleichnamigen TV-Zweiteiler (1990). Andy Muschietti adaptierte den gruseligen Stoff nun für das Kino.

Das Gewinnspiel ist bis 1. Oktober 2017 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(lfd)

Mehr zum Thema
;