Gewinnen

Goodies für VICTOR FRANKENSTEIN - GENIE UND WAHNSINN...

Heute Redaktion
Teilen

"Heute.at" verlost 1 x DVD und 1 x Blu-ray von FRANKENSTEIN - GENIE UND WAHNSINN. JETZT als Digital HD und ab 22. September als Blu-ray und DVD erhältlich!

"Heute.at" verlost

1 x DVD und

1 x Blu-ray von

FRANKENSTEIN - GENIE UND WAHNSINN

JETZT als Digital HD und ab 22. September als Blu-ray und DVD erhältlich!

Mehr zum Film "Frankenstein - Genie und Wahnsinn"

) teilen eine edle Vision: Mit ihrer bahnbrechenden Forschung wollen sie der Menschheit die Unsterblichkeit ermöglichen. Doch Victors Besessenheit hat grauenhafte Folgen als er mit seinen Experimenten zu weit geht. Nur Igor kann seinen Freund noch vor dem sicheren Wahnsinn bewahren und ihn vor seiner monströsen Schöpfung retten.

"Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn" entstand unter der Regie von Paul McGuigan. Neben James McAvoy und Daniel Radcliffe sind unter anderem Jessica Brown Findlay, Bronson Webb, Daniel Mays und Spencer Wilding in dem Horror/Fantasy-Drama zu sehen.

Das Gewinnspiel ist bis 2. Oktober (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.