Szene

Goodies und Tickets für AVENGERS: INFINITY WAR

"Heute" verlost 10 x 2 Kinogutscheine, 25 T-Shirts, 10 Notizbücher, 8 Kappen und 8 USB Sticks für "Avengers: Infinity War".

Heute Redaktion
Teilen

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über nunmehr zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit "Avengers: Infinity War" den ultimativen und gewaltigsten Comic Movie Showdown aller Zeiten auf die Leinwand.

Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er in seiner größenwahnsinnigen Zerstörungswut dem Universum endgültig ein Ende setzt. Doch damit das gelingt, müssen sie bereit sein, alles zu opfern.

Das Gewinnspiel ist bis 22. April 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Der Trailer von "Avengers: Infinity War":

(red)

Mehr zum Thema