Szene

Goodies von DER DISTELFINK gewinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Heute.at" verlost 3 T-Shirts, 3 Kappen und 3 Kugelschreiber zum Start von "Der Distelfink" (Originaltitel: "The Goldfinch").

Der 13-jährige Theo Decker sieht seine Mutter das letzte Mal, als sie in einen anderen Ausstellungsraum des Metropolitan Museum of Art ging. Sekunden später explodierte eine Terrorbombe, die unbezahlbare Kunstwerke zerstört ... und auch Theos Leben für immer erschüttert. Die Tragödie verändert seinen Lebensweg und zieht eine ergreifende Odyssee zwischen Trauer und Schuld, Neuanfang und Erlösung, Freundschaft und sogar Liebe nach sich.

Im Laufe dieser turbulenten Jahre bis ins Erwachsenenalter klammert sich Theo heimlich an ein kostbares Objekt, das seine einzige greifbare Verbindung zu seiner Mutter ist, die er an jenem entsetzlichen Tag verloren hat – das Gemälde eines winzigen Vogels, festgekettet an seiner Stange: der Distelfink.

Der Trailer von "Der Distelfink":

Das Gewinnspiel ist bis 29. September 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zum Thema