Szene

Goodies von GET LUCKY gewinnen

"Heute.at" verlost 3 x Catrice Look zum Start von "Get Lucky – Sex verändert alles". Ab 26. September nur im Kino.

Heute Redaktion
Teilen

Sechs Teenager erleben turbulente Ferien am Meer mit viel Sonne und Strand. Untergebracht sind sie bei Ellen (Palina Rojinski), der Tante von zwei der Teenager.

Im Laufe des Sommers ist dann nicht nur die coole Tante gefragt, als Sexualberaterin antwortet sie auch mal auf Fragen, die ein Jugendlicher seinen Eltern wohl eher nicht stellen würde.

Einige von ihnen erleben in diesem Sommer ihre erste Liebe, den ersten Sex und was dabei so alles schief laufen kann...

Der Trailer von "Get Lucky – Sex verändert alles":

Picture

"Heute.at" verlost zum Start der deutschen Komödie 3 x Catrice Look: Erlebt euren Get-Lucky-Look mit der aktuellen Catrice und Müller Kollektion. Das Gewinnspiel ist bis 29. September 2019 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr zum Thema
;