Goodies von Julian Perretta

Für sein Debütalbum "Stitch Me Up" hat sich der charismatische junge Brite Julian Perretta einige der besten Produzenten und Musiker ins Boot geholt: Steve Fitzmaurice (Produzent von U2, Depeche Mode, Seal), Renaud Letang (Produzent von Feist) und Jeremy Stacey (Schlagzeuger für Robbie Williams und Joe Cocker). In Frankreich ist Julian bereits eine große Nummer und auch bei uns erklimmt seine erste Single "Wonder Why" die Airplaycharts. Sein Album "Stitch Me Up" erscheint bei uns am 20. Mai ! Heute verlost ein Package zu Julian Perretta, bestehend aus einem T-Shirt, einem Schlüsselanhänger und dem Album "Stitch Me Up"!

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen