Gewinnen

Goodies zu "Hitman: Agent 47" gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

"heute.at" verlost 1x DVD und 1x Bluray zu "Hitman: Agent 47". Jetzt als Digital HD und ab 04. Februar als Blu-ray und DVD erhältlich!

"heute.at" verlost

1x DVD

1x Bluray

zu "Hitman: Agent 47"

JETZT als Digital HD und ab 04. Februar als Blu-ray und DVD erhältlich!

Mehr zum Film "Hitman: Agent 47"

Agent 47 (Rupert Friend) ist ein durch genetische Manipulation kreierter Auftragskiller mit übermenschlichen Fähigkeiten. Er nimmt eine zwielichtige Organisation ins Visier, die plant, eine Armee von unaufhaltsamen Killern zu erschaffen. Die ebenfalls genetisch modifizierte Katia (Hannah Ware) ist die heißeste Spur zu den Schurken. Doch auch der mysteriöse John Smith (Zachary Quinto) ist hinter ihr her.

In "Hitman" (2007)  hatte Timothy Olyphant die Titelfigur gespielt, für die zweite Verfilmung der Videospielreihe wurde Rupert Friend als unaufhaltsamer Profikiller gecastet. Mit Glatze, Anzug und roter Krawatte liefert er in "Hitman: Agent 47" ein Actionfeuerwerk ab.

Das Gewinnspiel ist bis 11. Februar 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.