Gewinnen

Goodies zu "The Revenant - Der Rückkehrer" gewinnen!

Heute Redaktion
Teilen

"heute.at" verlost 2 x T-Shirt, 2 x Buch, 2 x Filmplakat zu "The Revenant - Der Rückkehrer". Ab Mittwoch, 6. Jänner 2016 nur im Kino.

"heute.at" verlost

2 x T-Shirt

2 x Buch

2 x Filmplakat

zu "The Revenant - Der Rückkehrer"

Ab Mittwoch, 6. Jänner 2016 nur im Kino.

Mehr zum Film "The Revenant - Der Rückkehrer"

) von einem Bären attackiert und von seinen Jagdbegleitern, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ist, zurückgelassen.

In seinem Überlebenskampf erleidet Glass nicht nur unerträgliche Qualen, er muss auch erleben, dass sein vermeintlicher Beschützer John Fitzgerald () ihn verrät, beraubt und im Stich lässt. Angetrieben von der Liebe zu seiner Familie und einem schier übermenschlichen Willen zu überleben, um diesen Verrat zu rächen, kämpft Glass sich durch einen unerbittlichen Winter und eine feindliche Wildnis zurück ins Leben.

"The Revenant - Der Rückkehrer" ist der neue Film des gefeierten Regisseurs Alejandro González Iñárritu, der 2015 mit dem Oscar für die beste Regie (für ) ausgezeichnet wurde.

Mehr zum Film erfahren Sie auf der offiziellen Website .

Das Gewinnspiel ist bis 14. Jänner 2016 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.