Szene

Goodies zum Start von THE MEG gewinnen

"Heute.at" verlost 3 T-Shirts, 3 Bücher und 3 Hai-Bildschirmschoner von "The Meg".

Heute Redaktion
Teilen

Ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Forschungs-Programms ist, wird von einer riesigen Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig an der tiefsten Stelle des Pazifik - und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert der visionäre chinesische Meeresforscher Dr. Zhang (Winston Chao) den zurückgezogen lebenden ehemaligen Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist.

Zhangs Tochter Suyin (Li Bingbing) ist gegen diesen Plan, weil sie glaubt, die Crew selbst retten zu können. Letztlich müssen sie alle eng zusammenarbeiten, um die Crew - und das Meer selbst - vor einer scheinbar unaufhaltsamen Bedrohung zu retten: einem prähistorischen, über 20 Meter langen Hai, dem Megalodon. Der Meg gilt zwar als ausgestorben, erweist sich aber als quicklebendig … und beginnt seine Jagd.

Der Trailer von "The Meg":

Das Gewinnspiel ist bis 15. August 2018 (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

(red)

Mehr zum Thema