Goodies zur Marvel-Verfilmung "Deadpool" gewinnen!

"heute.at" verlost 2 x Panini Comic: DEADPOOL: DAS FILM-SPECIAL, 2 x Keychain, 2 x Eye Mask, 2 x Beanie, 2 x Duffle bag, 2 x T-Shirt und 2 x Filmplakat zum Film DEADPOOL. Ab 12. Februar nur im Kino!

"heute.at" verlost

2 x Panini Comic: DEADPOOL: DAS FILM-SPECIAL

2 x Keychain

4 x Eye Mask

2 x Beanie

2 x Duffle bag

4 x T-Shirt

2 x Filmplakat

zum Film DEADPOOL

Ab 12. Februar nur im Kino!

Mehr zum Film "Deadpool"

Sein Humor ist schräg, seine Vorgehensweise brutal und sein Naturell nicht mit den strahlenden Superhelden-Persönlichkeiten seiner Marvel-Kollegen kompatibel: Deadpool, der Samuraischwertschwingende Söldner im roten Spandex-Anzug, bekommt seinen eigenen Kinofilm!

Als der ehemalige Elite-Soldat Wade Wilson () an Krebs erkrankt, erklärt er sich zu militärischen Experimenten bereit, die ihm das Leben retten könnten. Das Programm entpuppt sich als reine Folter, erzielt jedoch den gewünschten Effekt: Wilsons Zellen mutieren und verleihen ihm übermenschliche Selbstheilungskräfte.

Leider hat die Behandlung einen grauenhaften Nebeneffekt auf die äußere Erscheinung der Testperson. Missgestaltet macht sich Wilson unter seinem neuen Namen Deadpool daher auf die Jagd nach dem Drahtzieher der Experimente.

Mehr Infos zur Marvel-Verfilmung "Deadpool" finden Sie auf der offiziellen Website des Films: .

Das Gewinnspiel ist bis 19. Februar (23.59 Uhr) aktiv. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen