Google Earth App

Die ganze Welt auf einen Blick hat man mit der Google Earth App. So lässt sich jeder Teil der Erde per Fingerbewegung erkunden.

Noch nie den Mount Everest aus der Nähe gesehen? Dazu muss man kein Extrembergsteiger sein oder über eine dicke Brieftasche verfügen. Die Google Earth App liefert Satelliten- und Luftaufnahmen von fast jedem Teil der Erde. So kann man nicht nur Gegenden betrachten, in die es einem vielleicht nie verschlagen wird, sondern auch Freunden zeigen, wo man den letzten urlaub verbracht hat.

Zusätzlich liefert die Anwendung umfangreiches Fotomaterial zu verschiedenen Orten und Sehenswürdigkeiten, die dann auch gleich mit ausführlichen Informationen von Wikipedia ergänzt werden können. Über die Suchfunktion lässt sich beispielsweise der eigene Standort rasch erfassen. Da kann man dann gleich mal nachsehen, wie das eigene Heim aus der Vogelperspektive aussieht.

Hersteller: Google Inc.

Preis: gratis

Verwendbar für: iPhone, iPod touch, iPad, Android

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen