Digital

Google Translate App

Schon wieder sprachlos? Nicht mit der Google Translate App, die gesuchte Wörter und Sätze in bis zu 57 verschiedene Sprachen übersetzt.

Heute Redaktion
Teilen

Kein Wörterbuch dabei? Kein Problem! Die Google Translate App übersetzt das gesuchte Wort oder den gesuchten Satz in 57 Sprachen. Besonderheit: Die Anwendung spricht nicht nur die jeweilige Übersetzung laut vor, sondern arbeitet sogar mit Spracheingaben. Einfach den Satz über das Mikrofon aufnehmen und vom Programm übersetzen lassen.

Außerdem lassen sich für die Begriffe weitere Wörterbuchergebnisse anzeigen, damit man auch ja das Wort mit der richtigen Bedeutung findet. Und sollte es dann mit der Verständigung immer noch nicht klappen, kann man das Wort oder den Satz einfach bildschirmfüllend anzeigen lassen, damit der Gesprächspartner selbst sieht, was gemeint ist.

Hersteller: Google Inc.

Preis: gratis

Verwendbar für: iPhone, iPod touch, iPad, Android