Szene

Gordon Ramsay wird zum fünften Mal Papa

Der britische TV-Koch Gordon Ramsay verriet auf Instagram, dass seine Frau wieder schwanger ist.

Heute Redaktion
Teilen

Im Juni 2016 erlebten Star-Koch Gordon Ramsay und seine Frau Tana einen schweren Schicksalsschlag: Die heute 44-Jährige erlitt eine Fehlgeburt.

Gordon Ramsay und seine Frau erwarten ein Kind

Doch nun gibt es endlich wieder freudige Nachrichten im Hause Ramsay. Tana ist wieder schwanger! Das gab der britische Star-Koch auf Instagram bekannt. Das Video zeigt seine vier Kinder Meghan (21), Matilda (17) und die zweieiigen Zwillinge Jack und Holly (19), die alle ein frohes, neues Jahr wünschen.

Tana zeigt ihren Babybauch

Gegen Ende des Clips ist dann auch Gordon Ramsays Frau Tana (44), die ihren kugelrunden Babybauch in die Kamera zeigt, zu sehen. In welcher Schwangerschaftswoche die 44-Jährige ist, wurde nicht verraten.

Der TV-Koch ist seit 22 Jahren mit Tana verheiratet.

(red)

Mehr zum Thema
;