Welt

Mann pinkelt vom Balkon, Nachbarin ruft die Polizei

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann pinkelte von seinem Balkon und bespritzte dabei auch den seiner Nachbarin
Der Mann pinkelte von seinem Balkon und bespritzte dabei auch den seiner Nachbarin
Bild: iStock (Symbolbild)

Ungewöhnlicher Einsatz für die Polizei in Niedersachsen: Eine Frau beschwerte sich über ihren Nachbarn, da dieser immer von seinem Balkon uriniert und dabei auch ihren bespritzt.

Die deutsche Polizei wurde am Sonntag zu einem Einsatz in einem Mehrfamilienhaus in Goslar (Niedersachsen) gerufen. Der Einsatz war aber selbst für "hartgesottene" Beamten nichts für schwache Nerven.

Eine Anwohnerin hatte sich nämlich lautstark darüber beschwert, dass ein Nachbar, der eine Etage über ihr wohnt, seine Notdurft stets von seinem Balkon aus verrichtet.

Der Mann pinkle permanent über das Gelände und bespritze mit der "Körperflüssigkeit" auch ihren Balkon. Als die Polizei den 67-Jährigen daraufhin zur Rede stellte, wollte dieser allerdings nichts davon wissen und stritt alles aber.

"Erkennbare Spuren am Balkon"

Neben "erkennbaren Spuren am Balkongeländer" stellten die Beamten aber dann auch den "typisch penetranten Uringeruch fest".

Der 67-Jährige muss sich laut Polizei nun einem Ordnungswidrigkeitenverfahren stellen.



(wil)