Szene

Gosling wird Vater: So reagiert die Twitterwelt

Heute Redaktion
Teilen

Ryan, warum tust du uns das nur an? Nachdem am Donnerstag zahlreiche US-Medien, darunter auch das "People"-Magazin, aus sicheren Quellen über die Schwangerschaft von Eva Mendes (40) zu berichten wussten, steht die internationale Frauenwelt nun Kopf. Auf Twitter machen weibliche Fans des Hollywood-Beaus ihrer Entrüstung Luft.

(40) zu berichten wussten, steht die internationale Frauenwelt nun Kopf. Auf Twitter machen weibliche Fans des Hollywood-Beaus ihrer Entrüstung Luft.

Via Twitter und Facebook "trauert" die Damenwelt um den Verlust des attraktiven Frauenschwarms. Ein Großteil der Twittermeldungen ist selbstverständlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen. Bei manchen Zwitscher-Botschaften ist man sich jedoch nicht ganz so sicher, ob sich sich hinter den Schock-Tweets nicht doch pure Verzweiflung und eine gehörige Portion Realitätsverlust verbirgt.

Auch zahlreiche Memes haben den Weg ins Netz bereits gefunden. Wir haben ein Best-of in einer Diashow zusammengestellt.

Und: Die interessantesten, lustigsten & skurrilsten Tweets der Community finden Sie zum Nachlesen auf den folgenden Seiten:

 

Die traurigste Nachricht die ich jemals vertonen musste!
— Maria Boger (@CareyOnAir)

 



.

 



 


Ach Ryan. Das macht mich traurig. 
— Michaela (@Berlinerjoere) 


?! na ich hoffe doch mal, das is nur ne ente.....
— Ella Sense (@SenseElla) 
 


I'm still shocked that  I'm heartbroken
— Sowmeya Subramanian (@sowmeyas) 


Ryan Gosling is going to be a father? Awkward. I didn't know I was pregnant.
— Jannine Buenconsejo (@JayyAdvice)
 


I don't want to talk about it.
— Mary-Kate Murray (@marykate_murray)