Fashion and Beauty

"Gossip Girl"-Kleiderpanne geht auf TikTok viral

In einer Szene bei der beliebten Serie "Gossip Girl" wurden Fans nun auf eine Kleiderpanne aufmerksam. Diese ging auf TikTok viral.

Teilen
Tik-Tok-User haben eine lustige Kleiderpanne bei "Gossip Girl" ausfindig gemacht.<br>
Tik-Tok-User haben eine lustige Kleiderpanne bei "Gossip Girl" ausfindig gemacht.
imago

Während dem Dreh von Serien und Filmen bleiben diverse Pannen nicht aus, so auch bei dem US-amerikanischen Serienhit „Gossip Girl“, der von 2007 bis 2012 auf dem amerikanischen TV-Sender CW ausgestrahlt wurde. Wenn im Leben der Protagonisten, reicher Teenager der Upper East Side in Manhattan, eines unverrückbar fest stand, dann, dass ihre Kleidung perfekt saß. Doch es gibt Ausnahmen. Fans entdeckten nun eine Kleiderpanne in einer Szene.

Was ist mit dem Schuh geschehen?

Neun Jahre nach der Erstausstrahlung der dritten Folge der fünften Staffel findet Tik-Tok-Userin tricaerb3 eine witzige Panne. Auf einer schicken Feier fungieren mehrere Statisten als Partygäste. Eine Schauspielerin trägt ein schwarzes Minikleid und steht gleich neben Blair Waldorf (Leighton Meester) und Dan Humphfrey (Penn Badgley), die sich über ihre Schwangerschaft und die Möglichkeit einer Vaterschaft von Chuck Bass unterhalten. Dazu hat sie, wie nach geänderter Kamera-Einstellung erkennbar wird, nur einen Schuh an – noch dazu einen mit Absatz.

Es ist nicht die erste Panne bei "Gossip Girl", die viral gegangen ist. Ein früherer Clip zeigte Serena van der Woodson (Blake Lively), die etwas trägt, das so gar nicht in die glamouröse Umgebung und dem Rest ihres Outfits zu passen scheint: graue Sweatpants unter einem Kleid.

;