People

"GoT"-Kindersegen: Jon und der "Mountain" im Babyglück

Baby-Boom bei den "Game of Thrones"-Stars Harington und Björnsson: Während der "Mountain" Papa geworden ist, freut sich auch Jon Snow auf Nachwuchs.

Heute Redaktion
Teilen
Die "Game of Thrones"-Stars <strong>Rose Leslie</strong> und <strong>Kit Harington</strong> werden zum ersten Mal Eltern.
Die "Game of Thrones"-Stars Rose Leslie und Kit Harington werden zum ersten Mal Eltern.
imago stock & people

Eine Liebe wie aus dem Märchenbuch: Bei den gemeinsamen Dreharbeiten zur gefeierten Fantasyserie "Game of Thrones" lernten sich die britischen Schauspieler Kit Harington (33) und Rose Leslie (33) zuerst kennen, dann sogar lieben. Im Gegensatz zu ihren Serienfiguren Jon Snow und Ygritte gab es im realen Leben für ihre Liebe ein Happy End und gaben sich 2018 das Jawort. Das junge Glück wurde jetzt noch mit der Nachricht auf baldigen Nachwuchs getoppt, denn ein Cover-Foto des "Make"-Magazins zeigt Schauspielerin Rose Leslie strahlend mit ihrem Babybauch. 

"Jon Snow" wird zum ersten Mal Vater

Details über die Schwangerschaft werden zwar nicht verraten, doch die Fotografin schwärmt über die Zusammenarbeit mit Leslie und hat nur Bewunderung für die werdende Mutter übrig: "Nicht viele können ein Fashion-Shooting im bodenlangen Seidenkleid von Stella McCartney zustande bringen, wenn sie ein Baby erwarten", schreibt sie in das Instagram-Posting. "Aber Rose zeigt keinerlei Anzeichen für Müdigkeit." Für Leslie und Harington ist es das erste Kind.

Gefährlicher "Mountain" zeigt seine sanfte Seite

Auch ihr "Game of Thrones"-Co-Star Hafþór Júlíus Björnsson (31) ist vergangene Woche stolzer Papa geworden. In der Serie gibt er den erbarmungslosen und tödlichen "Mountain", privat lässt die Geburt seines Sohnes den als stärksten Mann der Welt bekannten Schauspieler ganz zahm werden. Im Instagram-Posting berichtet er überglücklich und ausführlich über die Geburt seines Kindes, den Namen wollen er und seine Frau Kelsey (30) aber noch nicht verraten. 

Mehr zum Thema
;