Szene

GoT: Kit Harington verrät Schicksal von Jon Snow

Heute Redaktion
Teilen

+++ Achtung: Spoiler! Lesen Sie an dieser Stelle nur weiter, wenn sie das Ende der fünften Staffel "Game of Thrones" bereits gesehen haben. +++

+++ Achtung: Spoiler! Lesen Sie an dieser Stelle nur weiter, wenn sie das Ende der fünften Staffel "Game of Thrones" bereits gesehen haben. +++ 

gesprochen: Seit dem Ende der fünften Staffel rätseln Fans darüber, ob es tatsächlich wahr sein kann, dass Jon getötet wurde und nicht wieder - in welcher Gestalt auch immer - auftauchen wird. 

Bislang haben Macher der Serie, der Schauspieler selbst und einige seiner GoT-Kollegen immer wieder in Interviews beteuert, dass sich Fans nun mal an die Tatsache, dass Jon Snow tot sei, gewöhnen müssten. Nun sagt Kit Harington, dass er in der sechsten Staffel zu sehen sein wird!

Der Haken an der Sache: "Ich habe einige Szenen von mir als Toter gedreht. Die Szenen zählen zu meinen besten Arbeiten", scherzt der Schauspieler. Trotzdem gibt er Hoffnung und meint, dass er keinen Schimmer hätte, wie die Serie weitergeht und sagt weiter: "Ich weiß, wie lange ich eine Leiche bin, aber das kann ich nicht verraten." Könnte dies also doch bedeuten, dass Jon Snow von den Toten zurück ins Leben geholt wird?

Eine definitive Antwort auf diese Frage bekommen Fans wohl tatsächlich erst mit den brandneuen Episoden der sechsten Staffel, die am 24. April Premiere feiert, geliefert. 

Strenge Anti-Spoiler-Politik

Damit vor der Premiere auch wirklich keine Spoiler verbreitet werden, hat sich HBO diesmal dazu entschlossen, keine Pressekopien an Journalisten und Kritiker zu verabreichen.