Szene

GoT: Lustiges Video vom Vorsprechen online

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Bei der diesjährigen Comic Con in San Diego war auch ein Teil des Casts der beliebten Fantasy-Serie "Game of Thrones" anwesend: Zwar durften die Darsteller keine Details zur sechsten Staffel preisgeben, ein lustiges Casting-Video sorgt dennoch für Gesprächsstoff!

Bei der diesjährigen Comic Con in San Diego war auch ein Teil des Casts der beliebten anwesend: Zwar durften die Darsteller keine Details zur sechsten Staffel preisgeben, ein lustiges Casting-Video sorgt dennoch für Gesprächsstoff!
" hat die HBO-Serie zu den Romanen von Autor George R.R. Martin aufgeschlossen, weswegen die Geheimhaltungspflicht strenger denn je genommen wird.

würden auch ihnen nichts verraten: "David und Dan verraten selbst uns nichts. Ich habe absolut keine Ahnung, was meiner Figur als nächstes widerfahren wird.", meint etwa Natalie Dormer, die in der Serie Margaery Tyrell mimt.

Noch nicht einmal das Startdatum der sechsten Staffel wurde bekannt gegeben, irgendwann im Frühjahr 2016 soll es aber so weit sein. Um den Fans dennoch ein wenig Gesprächsstoff und Unterhaltung zu bieten, hat HBO ein lustiges Castingvideo mit den beliebten Stars online gestellt. Auf YouTube hat das Video innerhalb von nur zwei Tagen mehr als 3 Millionen Klicks generiert.