Szene

GoT-Star Sophie Turner modelt für "Louis Vuitton"

Schauspielerin Sophie Turner (21) wurde als neue Markenbotschafterin des Luxuslabes "Louis Vuitton" bekannt gegeben.

Heute Redaktion
Teilen

Die britische Schauspielerin Sophie Turner wird neben Jaden Smith und Riley Keough eines der Gesichter für die Modekampagne der neuen Herbst-/Winterkollektion von "Louis Vuitton".

Die Werbefotos für die Kampagne wurden vom berühmten Fotografen Bruce Weber geschossen. Nicolas Ghesquière, einer der Modeschöpfer des Labels, teilte auf Social Media bereits einige der Aufnahmen, um die News zu veröffentlichen. Zu einem Foto von Sophie, welches er auf seinem Instagram-Account teilt, schreibt er: "@sophiet mit @santirobledopages, gemacht von @bruceweber für die neue Kampagne von @louisvuitton #LVFW17."

Turner steht ein anstrengendes Jahr bevor

Neben der Zusammenarbeit mit dem französischen Modehaus, soll die "Game of Thrones"-Darstellerin außerdem Teil der Besetzung im neuen Film "Time Freak", der noch dieses Jahr erscheinen soll, sein. Außerdem wird spekuliert, dass die 21-Jährige wieder die Rolle Jean Grey im kommenden Film "X-Men: Dark Phoenix" spielen soll.

(ek)