Szene

GoT-Stars Kit Harington und Rose Leslie sind liiert

Heute Redaktion
Teilen

Kit Harington (29) und Rose Leslie (29) sind zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich gelaufen. Monatelang wurde spekuliert, ob die beiden "Game of Thrones"-Stars ein Paar sind oder nicht - jetzt ist es offiziell.

(29) und Rose Leslie (29) sind zum ersten Mal gemeinsam über den roten Teppich gelaufen. Monatelang wurde spekuliert, ob die beiden "Game of Thrones"-Stars ein Paar sind oder nicht - jetzt ist es offiziell. 

In der haben Jon Snow und Ygritte bereits ein Paar gemimt, nun zeigen sich die Schauspieler auch im wahren Leben verliebt. Bei den "Olivier Awards" in London haben sie ihre Liebe öffentlich gemacht.

. Grund dafür ist, dass er laut Vertrag mit HBO an seine Frisur gebunden sei.

Schon 2012 kamen die ersten Gerüchte auf, dass die beiden auch im wahren Leben ein Paar seien, bereits nach einem Jahr sollen sie sich jedoch wieder getrennt haben. Erneute Spekulationen gab es 2014, nachdem die beiden Händchen haltend zusammen gesehen wurden.
(Daenerys Targaryen) freut sich für die beiden, wie sie "Entertainment Tonight" berichtete: "Sie ist meine beste Freundin. Es ist so gut. Ich meine, es gibt schlimmere Sachen, als Jon Snow zu küssen!"

;