Szene

GoT-Stars stoßen TBBT-Nerds vom Bestverdiener-Thron

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Mario Anzuoni

Bislang durften sich Jim Parsons, Kaley Cuoco und Johnny Galecki als bestbezahlteste Seriendarsteller bezeichnen, nun werden sie von den Hauptdarstellern aus "Game of Thrones" von der Spitze der Bestverdiener verdrängt. Denn Dinklage, Harington, Clarke, Headey und Coster-Waldau haben eine saftige Gehaltserhöhung ausgehandelt.

Bislang durften sich Jim Parsons, Kaley Cuoco und Johnny Galecki als von der Spitze der Topverdiener verdrängt. Denn Dinklage, Harington, Clarke, Headey und Coster-Waldau haben eine saftige Gehaltserhöhung ausgehandelt.

(Jon Snow) haben eine Gehaltsverhandlung ausgehandelt und werden pro ausständiger Episode stolze 1,1 Millionen US-Dollar verdienen.

Damit verdrängen die fünf GoT-Stars ihre Kollegen von der , die bislang mit 1 Mio. US-Dollar Gage pro Folge die Bestverdiener im Seriengeschäft waren.

Am Ende des Jahres sieht die Bilanz dennoch anders aus: Denn (Sheldon) drehen 22 Episoden pro Staffel - macht 22 Millionen - wohingegen ihre GoT-Kollegen mit "nur" 7,7 Millionen US-Dollar nach der siebten Staffel nach Hause gehen werden.