Gottschalk feiert seinen Geburtstag im TV

Bild: keine Quellenangabe

Der deutsche Entertainer Thomas Gottschalk wird 65 und feiert seinen Geburstag nicht im kleinen Kreise, sondern mit einer eigenen TV-Show, die am 18. Mai live auf RTL ausgestrahlt wird.

Der wird 65 und feiert seinen Geburstag nicht im kleinen Kreise, sondern mit einer eigenen TV-Show, die am 18. Mai live auf RTL ausgestrahlt wird.

Thomas Gottschalk wird seinen 65. Geburstag im Rahmen einer großen Live-Show aus dem Berliner Admiralpalast feiern. In seiner Geburtstagshow, die am 18. Mai auf RTL ausgestrahlt wird, will Gottschalk mit Freunden und Weggefährten auf prägende Momente seiner bisherigen Karriere zurückblicken.

Nicht nur positive Erlebnisse, sondern auch auf seine Schwächen soll eingegangen und offene Rechnungen beglichen werden. Seinen 55. und 60. Geburstag hat Thomas Gottschalk ebenfalls mit einer Live-Show gefeiert, damals allerdings noch bei ZDF.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen