Gottschalk: Kein Wetten, dass..?-Comeback

Thomas Gottschalk dementiert die Spekulationen über sein angebliches Comeback mit der ZDF-Show "Wetten, dass..?".

Thomas Gottschalk über sein angebliches Comeback mit der ZDF-Show "Wetten, dass..?".

Laut "Bunte" gab der Sender vor einiger Zeit bekannt, dass Thomas Gottschalk für weitere Ausgaben der Show angedacht sei. Dies kommentierte der Entertainer zu "Bild" allerdings mit "absoluter Unsinn!" Auch ein Sprecher des Mainzer Senders meinte, es gebe keine Pläne, den Showklassiker fortzusetzen: "Es bleibt bei den Plänen des ZDF. Zum Jahresende endet "Wetten, dass..?"."

Wettshow mit Johannes B. Kerner?

Doch auch weitere Geüchte halten sich hartnäckig. So, wie eine Folgesendung der beliebten Unterhaltungsshow: Laut "Focus" soll ZDF für das Jahr 2015 bereits eine Nachfolger-Show von "Wetten, dass...?" in Planung haben. Insgesamt sollen 12 Sendungen mit Quotengaranten Johannes B. Kerner gedreht werden. Da das Original Ende werden Gerüchte laut, dass das neue Konzept der Wettshow sehr ähnlich wird.

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen