Tv

Gottschalk regt sich in Show auf: "Mein Ring ist weg"

Entertainer Thomas Gottschalk verlor seinen "Fast-Ehering" in der RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert...". 

Heute Redaktion
Teilen
Thomas Gottschalk in "Denn sie wissen nicht, was passiert..."
Thomas Gottschalk in "Denn sie wissen nicht, was passiert..."
TVNow screenshot

Thomas Gottschalk hatte seit langer Zeit wieder einen TV-Auftritt. In "Denn sie wissen nicht, was passiert" musste er gegen Günther Jauch sowie Barbara Schöneberger antreten und verschiedene Aufgaben lösen.

Gottschalk und Co trinken Sekt während Show

Gegen Ende der Sendung stand ein Trinkspiel auf dem Programm. Dabei ging es darum, ein Glas aus einer Sektglas-Pyramide vorsichtig herauszunehmen, zu trinken und wegzuwerfen. Wer das Gebilde zum Einstürzen bringt, verliert. 

    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    Entertainer Gottschalk verplappert sich

    Gottschalk hatte dabei einen kurzen Schreckensmoment. Plötzlich schrie er nämlich auf: "Mein Ring ist weg!" Schöneberger fragte verwundert: "Dein Ring? Was war das denn? Dein Ehering?" Gottschalk murmelte: "Nein, aber so fast." Offenbar hat sich der Moderator mit seiner neuen Freundin Karina verlobt.

    Zum Glück fand Schöneberger den Ring am Ende wieder und drückte ihn ihrem erleichterten Kollegen in die Hand. Sie witzelte: "Nicht, dass Karina jetzt zu Hause vor dem Fernseher zusammenbricht!" 

    ;