Szene

Gottschalk und Weichselbraun zu Gast bei "Stöckl"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Am Donnerstag, 8. Mai, um 23.05 Uhr in ORF 2 begrüßt Barbara Stöckl Entertainer Thomas Gottschalk, "Dancing Stars"-Moderatorin Mirjam Weichselbraun und Kai Joachim Kulenkampff - Sohn des legendären Showmasters Hans-Joachim Kulenkampff.

Am Donnerstag, 8. Mai, um 23.05 Uhr in ORF 2 begrüßt Barbara Stöckl  Entertainer Thomas Gottschalk , und Kai Joachim Kulenkampff - Sohn des legendären Showmasters Hans-Joachim Kulenkampff.

Gemeinsam sprechen sie über die Licht- und Schattenseiten des Showbusiness, gewähren Blicke hinter die Kulissen und in ihre ganz persönlichen Erfahrungen in dieser ebenso glamourösen wie unberechenbaren Branche.

 

Die Gäste im Überblick:

- Thomas Gottschalk: Der Moderator und Entertainer erzählt über seine Karriere im Showbusiness. "Ich verströme nicht nur, aber auch viel heiße Luft, und deswegen bin ich auch ins Entertainment gegangen. Es gibt heute Politiker, die verströmen nicht weniger heiße Luft als ich, aber ich musste ja auch nie mit irgendwelchen Leistungen aufwarten."

 

- Kai Joachim Kulenkampff: Der Wiener Radiologe berichtet über seinen Vater, TV-Legende Hans-Joachim Kulenkampff. Witz, Charme und Schlagfertigkeit zeichneten "Kuli" aus - privat hatte er auch andere, stillere Seiten, erinnert sich sein Sohn bei Barbara Stöckl.

 
- Mirjam Weichselbraun wurde vom Tiroler Mädel zur gefragten Moderatorin und Ballroom-Königin. Ihre Topkarriere startete die junge Mutter mit nur 19 Jahren bei VIVA und MTV. Seither hatte die Moderatorin und Schauspielerin eine Vielzahl von Rock- und Hollywoodstars wie Sylvester Stallone, Tom Cruise und Naomi Campbell vor ihrem Mikrofon.