Szene

GQ: Most Stylish Men Alive

Heute Redaktion
Teilen

Am Montag war es endlich wieder soweit: Die Zeitschrift "GQ" hat ihre heiß erwartete Liste der "Most Stylish Men Alive" veröffentlicht. Denn die berühmten Traumtypen sind nicht nur attraktiv und gut gebaut - sie wissen natürlich auch, was in Sachen Styling zu tun ist.

Am Montag war es endlich wieder soweit: Die hat ihre heiß erwartete Liste der "Most Stylish Men Alive" veröffentlicht. Denn die berühmten Traumtypen sind nicht nur attraktiv und gut gebaut - sie wissen natürlich auch, was in Sachen Styling zu tun ist.

Von Schauspielern wie auf die begehrte Liste geschafft. Aber diese 20 Männer müssen sich alle nicht verstecken.

"Wir haben uns für Männer entschieden, die ihren Style selbstbewusst in der Öffentlichkeit präsentieren. Männer, deren Look wir gerne kopieren würden", erklärt das Männermagazin "GQ". Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber die Auswahl bietet einen großen Fächer an verschiedenen Typen. Die Wahl ist gut getroffen - für jede(n) ist etwas dabei.