Szene

Grace Capristo: Sex-Ansage auf Facebook

Heute Redaktion
Teilen

Ein lieb gemeinter Facebook-Post kann auch mal nach hinten losgehen - das erfährt gerade Grace Capristo am eigenen Leib. "Netflix and chill" verkündete die Partnerin von Kickerstar Mesut Özil auf der Social-Media-Plattform und ahnte wohl nicht, was die drei Worte im amerikanischen Slang bedeuten.

Ein lieb gemeinter Facebook-Post kann auch mal nach hinten losgehen - das erfährt gerade Grace Capristo am eigenen Leib. "Netflix and Chill" verkündete die Partnerin von Kickerstar Mesut Özil auf der Social-Media-Plattform und ahnte wohl nicht, was die drei Worte im amerikanischen Slang bedeuten.

Laut , einem Online-Nachschlagewerk für englische Gegenwartssprache jeglicher Couleur, steht die Phrase "Netflix and Chill" für Sex. Vergleichbar wäre im Deutschen etwa der Satz "Ich komm noch auf einen Kaffee mit rauf".

Grace Capristos Post unterhält die Internet-Community derzeit blendend. Daran trägt auch das Outfit der ehemaligen Monrose-Sängerin Schuld, das sich klar besser für ein Schäferstündchen als eine Netflix-Session eignet. Vielleicht findet sich Capristo ja besser im amerikanischen Slang zurecht als gedacht...