Szene

Graffiti-Gruppendate beim "Bachelor"

Heute Redaktion
Teilen

Uff, das erste Trippelschrittchen in Richtung Happy End ist gemacht, jetzt kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) dürfen sich die liebeshungrigen Ladys in der Villa häuslich einrichten - mittendrin: die Kärntner Studentin Alesa.

Uff, das erste Trippelschrittchen in Richtung Happy End ist gemacht, jetzt kann ja fast nichts mehr schiefgehen. Am Mittwoch (20.15 Uhr, RTL) dürfen sich die liebeshungrigen Ladys in der Villa häuslich einrichten – mittendrin: die Kärntner Studentin Alesa.

In Wallung versetzt die "Bachelor"- Anwärterinnen aber nicht nur die Sonne Miamis, sondern vor allem Rosenkavalier Sebastian. Gleich beim ersten Gruppendate, einem Baseball-Spiel, kommt's zum heißen Bodycheck – gefeiert wird später aber nur mit dem Siegerteam.

Beim zweiten kollektiven Stelldichein wird's noch bunter, es geht auf Graffiti-Tour durch die City. Und spätestens jetzt gibt's Krieg: Mit EINER Auserwählten reitet er per Speedboat dem Sonnenaufgang entgegen. Bleibt nur noch eine Frage: Wer sticht sich abends an den Dornen?