Österreich

Graffiti: Straßenzug und Schrebergärten verwüstet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: LPD NÖ

Böse Überraschung für Anrainer in Korneuburg: Unbekannte Täter hatten eine Spur der Verwüstung angerichtet, zahlreiche Gegenstände wurden besprüht.

Dreister Fall von Vandalismus und Sachbeschädigung in Korneuburg: Nichts war vor den unbekannten Tätern sicher – Schmierereien "zieren" ganze Straßenzüge einer kleinen Schrebergartensiedlung, sogar ein liebevoll gepflegter Garten wurde komplett verwüstet. Auch ein Verteilerkasten der EVN, die Wand einer Unterführung und ein Fahrbahnteil im Straßenkreuzungsbereicht mussten dran glauben.

Zu lesen waren vor allem ordinäre oder banale Schriftzüge. Die Polizei ermittelt jetzt und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer: 059133-3240.

(nit)

;