Szene

Grammys 2017: Stars zeigten viel Haut am roten Teppich

Heute Redaktion
Teilen

Unterschiedlicher hätten sich die Stars und Sternchen der Musikwelt bei der 59. Grammy Award Verleihung am roten Teppich wohl kaum präsentieren können. Einige zeigten viel Haut während sich andere eher geschlossen zeigten. Im Kleiderschrank völlig daneben griff diesmal fast niemand.

Unterschiedlicher hätten sich die Stars und Sternchen der Musikwelt bei der am roten Teppich wohl kaum präsentieren können. Einige zeigten viel Haut während sich andere eher geschlossen zeigten. Im Kleiderschrank völlig daneben griff diesmal fast niemand.

Zu der Fraktion der eher freizügigen Stars gehörte in diesem Jahr . Sie trug bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich, den sie gemeinsam mit Metallica absolvierte, ein atemberaubendes Kleid, dass zwar Hals, Schulten und Oberarme bedeckte, dafür aber von der Brust abwärts bis hinunter zum Bauchnabel alles zeigte.

Ähnlich gewagt stolzierte Sängerin Halsey über den Red Carpet. Unter einem blauen Schlabber-Anzug, der an einen Seidenpyjama erinnerte, trug sie gar nichts.

"Make America Great Again"

präsentierten sich in tollen Roben absolut Divenhaft.

Für den größten Aufreger sorgte das Kleid von Singer-Songwriterin Joy Villa. Auf ihrem rot-weiß-blauen Kleid stand in großen Lettern der Trump-Slogan "Make America Great Again". MTV verlieh der Künstlerin dafür den Titel "Schlechtestes Kleid 2017".