Schlager

"Granaten"-Sängerin heiratet "Steiraseitn"-Gitarrist

Am Wochenende haben sich "Granaten"-Sängerin Anja Sorger und "Steiraseitn"-Gitarrist Chris Zalar in ihrer weststeirischen Heimat das Ja-Wort gegeben.

Jochen Dobnik
Teilen
"Granaten"-Sängerin <strong>Anja Sorger</strong> gab ihrem Chris in Ligist (Bezirk Voitsberg) das Ja-Wort.
"Granaten"-Sängerin Anja Sorger gab ihrem Chris in Ligist (Bezirk Voitsberg) das Ja-Wort.
Facebook

"Nur du allein sollst der Soundtrack meines Lebens sein", schreibt die 32-Jährige auf ihrer Facebook-Seite und teilt dazu einen Schnappschuss, welcher sie ganz in Weiß und in inniger Zweisamkeit mit ihrem Neo-Gatten zeigt. Dass Anja Sorger und Chris Zalar ausgerechnet eine musikalische Referenz wählen, um ihre Liebe zu besiegeln, kommt nicht von ungefähr. 

Seit 2013 ist Anja die Sängerin der weststeirischen Volksmusik-Kombo "Die Granaten", Chris sorgt bei "Steiraseitn" für den unverkennbaren E-Gitarrensound. Ab sofort schlagen ihre Herzen gemeinsam im Zweivierteltakt.

Doch Anja und Chris waren an dem vergangenen Wochenende nicht die einzigen Volksmusikanten, die sich das Ja-Wort gaben. Auch "Steiraseitn"-Schlagzeuger Alex Lechner und seine Pia nutzen die spielfreie Zeit bestmöglich – und feierten Hochzeit.

"Heute" gratuliert den Frischvermählten ganz herzlich und wünscht alles Gute! 

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media