Szene

"Granatenalarm" sorgt für Eklat bei "Love Island"

Auf der "Liebesinsel" wurde es sehr tränenreich. Der Grund war eine neue Kandidatin.

David Slomo
Teilen
Die Kandidaten sind im Liebes-Taumel.
Die Kandidaten sind im Liebes-Taumel.
instagram

"Heute Abend wird es passieren", kündigte RTL2 den gestrandeten Insel-Bewohnern an. Sie sollten sich schick machen und sich eine Maske aufsetzen. Damit war tatsächlich kein Mund-Nasen-Schutz gemeint. Ein herkömmlicher Maskenball stand nämlich an. Alle waren eingeladen, außer zwei Damen: Geraldine und Aurelia.

Die zwei mussten die ganze Nacht über in ihrer Suite bleiben und durften diese nicht verlassen. Der kuriose Grund: "Granatenalarm". Der Sender schickte nämlich die ehemalige Bachelor-Kandidatin Natalia auf die Insel. Damit haben die Herren der Schöpfung nicht gerechnet. Vor allem einer war beim Anblick der "Granate" völlig von der Rolle: Henrik.

Das sieht nach Explosion aus

Doch ausgerechnet er hätte sich eigentlich zurückhalten sollen. Immerhin saß in der Villa seine Auserwählte Aurelia und wartete auf ihren Holden. Der setzte draußen aber zum Angriff an und umwarb die Neue mit allen Regeln der Kunst. "Ich glaube, wir haben jetzt die hübscheste Frau in der Villa!“, platzte es aus ihm heraus. Natalia gestand er auch direkt, dass er eigentlich schon eine Partnerin auf der Insel hat, aber: "Wir haben beide gesagt, dass wir optisch nicht so unsere Typen sind." 

Ob Aurelia derselben Ansicht ist? Wohl eher nicht. Immerhin wartete sie geduldig in ihrem Zimmer auf Henrik. Als dann schließlich Marc in die Suite ging, um sich nach dem Wohlbefinden der zwei Frauen zu erkundigen, fragte sie ihn gleich nach der Neuen. Zudem wollte sie wissen, wie ihr Partner auf sie reagiert hat. Marc antwortete nicht. 

Als dann die restlichen Männer zurück in die Villa kamen, dämmerte es Aurelia langsam. Denn Henrik war nicht dabei: "Wieso kommt Ihr alle her und er nicht? Mit Gefühlen spielt man nicht. Dieses Bloßstellen! Turnt den das an?" Marc meinte dazu nur: "Dem ist wohl eine Sicherung durchgebrannt!" Schön zusammengefasst eigentlich.

Mehr zum Thema