Österreich

Grapscher verpasste Kellnerin Trommelfellriss

Heute Redaktion
Teilen

Ein unbekannter Mann hat bereits am 20. März 2016 eine Kellnerin in einem Lokal in der Ottakringer Straße sexuell belästigt und ihr im Zuge der darauffolgenden Diskussion eine Ohrfeige verpasst. Dabei erlitt die Frau einen Trommelfellriss. Nun bittet die Polizei mit Fahndungsfotos um Mithilfe bei der Identifizierung des Täters.

Gegen 2.25 Uhr fasste der Unbekannte seinem Opfer in einem Lokal in der Ottakringer Straße an das Gesäß. Die Kellnerin beschwerte sich daraufhin bei dem Mann. Der schlug ihr jedoch mit der flachen Hand so fest ins Gesicht, dass sie zur Behandlung in ein Spital musste. Der Täter verließ daraufhin das Lokal.

Im Spital stellten dier Ärzte fest, dass die Frau einen Trommelfellriss erlitten hatte. Mit Hilfe von Überwachungsfotos soll nun der Täter gefunden werden.

Beschreibung des Tatverdächtigen:

Männlich, circa 28 bis 30 Jahre alt, 175 bis 180cm groß, schlank, braune kurze Haare, bekleidet mit grauer Kapuzenweste mit der Aufschrift "1984", Jeanshose und hellen Sportschuhen.

Hinweise (auch vertraulich) werden an das Stadtpolizeikommando Ottakring unter der Telefonnummer 01-31310-24220 (Kriminalreferat) oder 24350 erbeten.