Welt

Gratis ins Kino: Burschen, dieser Trick war filmreif

Heute Redaktion
Teilen
Die Besucher sind verwundert über den "großen Mann".
Die Besucher sind verwundert über den "großen Mann".
Bild: Screenshot

Manchmal reicht das Taschengeld einfach nicht aus, um sich einen Kino-Besuch mit seinem Kumpel zu leisten. Da braucht es manchmal ein wenig Kreativität.

Zwei Burschen aus den USA konnten es kaum erwarten den neuen Marvel-Streifen "Black Panther" im Kino zu sehen. Bevor die zwei sich auf den Weg machten, fiel ihnen jedoch auf, dass ihr Taschengeld lediglich für ein Ticket reicht. Das Problem wollten sie mit einem genialen Trick lösen: Sie gingen einfach als "sehr großer Mann" ins Kino.

Lacher im Internet

Der witzige Betrugsversuch ist derzeit ein wahrer Brüller im Netz. Das Video, sowie die Fotos des "Mannes" im Trenchcoat, verbreiteten sich rasend schnell auf allen sozialen Kanälen.

Die Kino-Besucher nahmen die Aktion mit Humor. Den Film konnte sich "der große Mann" jedoch am Ende nicht ansehen. Der Chef des Kinos kam den Burschen überraschenderweise auf die Schliche.

(slo)