Wirtschaft

Gratis Strandsessel für Schüler am 1. Juli bei Raiff...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Raiffeisen

Endlich Schulschluss! Frühes Aufstehen, anscheinend nie enden wollende Unterrichtsstunden und schlaflose Nächte vor wichtigen Schularbeiten - das alles hat jetzt neun Wochen Pause. Aber es kommt noch besser. Denn zum Schulschluss gibt es von Raiffeisen für alle Schüler das passende Geschenk für pures Sommervergnügen.

Endlich Schulschluss! Frühes Aufstehen, anscheinend nie enden wollende Unterrichtsstunden und schlaflose Nächte vor wichtigen Schularbeiten – das alles hat jetzt neun Wochen Pause. Aber es kommt noch besser. Denn zum Schulschluss gibt es von Raiffeisen für alle Schüler das passende Geschenk für pures Sommervergnügen.

Ganz nach dem Motto "Wenn schon schwitzen, dann lieber im Bad oder am Strand als in der Schule". Ein "Sehr gut" verdient sich Raiffeisen dafür, dass alle Schüler belohnt werden - ob sie beim Mitarbeiten gerne untergetaucht oder das ganze Jahr nur auf der Erfolgswelle geschwommen sind.

Gratis Strandsessel am 1. Juli in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich

So cool war Sitzenbleiben noch nie – aber nur in den Sommerferien mit dem aufblasbaren Strandsessel von Raiffeisen. Damit steht dem ungetrübten Badespaß zu Wasser und zu Land nichts mehr im Weg. Da kann sich mancher Badegast noch so sehr aufblasen, ohne Strandsessel kann er sich brausen gehen. 

Was sich Schüler unbedingt merken sollten: Am 1. Juli machen sie am besten mit ihrem Zeugnis einen Zwischenstopp in ihrer nächsten Raiffeisenbank und holen sich den kostenlosen Strandsessel. Aber bitte nicht zu spät kommen. Das Geschenk für Schüler gibt es in allen Raiffeisenbanken in Wien und Niederösterreich solange der Vorrat reicht.