Österreich

Gratis wohnen: 70 Blogger wollen in FashionWG

Wer in die FashionWG einziehen UND ein Jahr gratis wohnen will, sollte schnell sein! Diesen Sonntag, 18. Juni, endet die Anmeldefrist fürs Casting.

Heute Redaktion
Teilen

Bisher haben sich schon fast 70 Bewerber für die FashionWG in St. Valentin (Bez. Amstetten) gemeldet, viele davon haben auf der Facebook-Seite "FashionWG Casting" ihr Profil veröffentlicht. Fest steht: Alle Bewerber werden zum Casting eingeladen.

Das Casting findet voraussichtlich am Samstag, 8. Juli, im Sky Loft des Ars Electronica Centers in Linz statt. Wer noch dabei sein möchte, hat bis Sonntag, 18. Juni, Zeit sich anzumelden.

"Heute" und das Modehaus Kutsam präsentiert drei neue Bewerber:

Als Luna Elisa das erste Mal von der FashionWG hörte, war sie sofort Feuer und Flamme. Zur Modewelt kam sie durch die Modeschule in Graz, wo sie gerade maturiert. Mit ihr könnte die FashionWG auch einen tierischen Mitbewohner bekommen: Sie würde unbedingt ihren kleinen Kater Gismo mitnehmen. Unter dem Namen "xsilvermoonsx" präsentiert sie sich auf Instagram.

Melanie Sandra möchte in der FashionWG Einblick in ihr Leben voll mit Mode, Make-up und Lifestyle geben und andere rund um die Uhr mit Blogeinträgen, Bildern und Videos inspirieren. Auf Instagram hat die Bloggerin bereits über 8.000 Abonnenten.

Anna Mader kommt aus Tirol und möchte in die FashionWG einziehen, weil sich ihr Leben ohnehin rund um die Uhr um Mode dreht. Die 24-Jährige wäre die perfekte Mitbewohnerin, weil sie gerne reist, neue Menschen kennenlernt und andere inspirieren möchte. Sie selbst wird von der Fashion-Bloggerin Chiara Ferragni inspiriert.



(rs)