Welt

Grausamer Fund! Beim Osterspaziergang Leiche entdeckt

Radfahrer entdeckten in Esslingen in Deutschland eine Leiche. Der Mann wurde Opfer eines Tötungsdeliktes, welches erst wenige Tage zurückliegt.

Teilen
Ein grausiger Fund in einem Waldstück in Esslingen sorgte für einen Schock. (Symbolbild)
Ein grausiger Fund in einem Waldstück in Esslingen sorgte für einen Schock. (Symbolbild)
Sebastian Gollnow / dpa / picturedesk.com

Einen grausamen Fund machten Passanten am Montag beim Osterspaziergang in einem Waldstück bei Esslingen im deutschen Bundesland Esslingen: Abseits der Wege entdeckten sie eine männliche Leiche, die offenbar erst wenige Tage dort lag. Der Körper des Mannes soll eindeutige Spuren eines unnatürlichen Todes aufgezeigt haben. Unverzüglich alarmierten die Spaziergänger die Polizei, die mit einem Großaufgebot zum Fundort ausrückte.

Mordkommission und Spürhunde

Neben Kriminaltechnikern, Ermittlern der Mordkommission und zahlreichen Streifenpolizisten kamen auch ein Polizeihubschrauber und Spürhunde zum Einsatz.

Ermittlungsarbeiten 

Die Polizei wollte bisher noch keine Einzelheiten zu den Ermittlungen bekannt geben. Daher ist noch unklar, ob es sich bei dem Fundort auch um den Tatort handelt und wie genau das Opfer zu Tode kam. Die Ermittlungsarbeiten am Fundort dauerten bis in die Nacht hinein, weshalb auch die Feuerwehr zum Ausleuchten zum Einsatz kam.

1/6
Gehe zur Galerie
    Von der 22-jährigen Mia Skadhauge Stevn fehlt seit vergangenem Sonntag jede Spur.
    Von der 22-jährigen Mia Skadhauge Stevn fehlt seit vergangenem Sonntag jede Spur.
    imago images/Ritzau Scanpix
    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com