Szene

Grauslicher Tatort lässt Fans am Ende ratlos zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ORF/BR/Denise Vernillo

Der Tatort "Am Ende des Flurs" mit den Österreichern Jürgen Maurer und Andreas Lust strotzte vor Blut. Trotzdem sahen 623.000 Zuseher die grausliche Folge und mussten am Ende ratlos zurückbleiben. Doch HeuteTV weiß, wie es weiter geht!

mit den Österreichern Jürgen Maurer und Andreas Lust strotzte vor Blut. Trotzdem sahen 623.000 Zuseher die grausliche Folge und mussten am Ende ratlos zurückbleiben. Doch HeuteTV weiß, wie es weiter geht!

Der ziemlich blutige Krimi schaffte es am Sonntagabend unter die Top5 der besten Sendungen an diesem Tag auf ORFzwei. Dabei standen zwei Themen bei den Fans im Mittelpunkt: Zu allererst gab es eine Menge Blut, wie die meisten bemerkten. Eine Frau war vom Balkon gestoßen worden und lag in einer Blutlache. Danach wurde einem Mann mit 40 Hammerschlägen der Garaus gemacht, wodurch das Blut im gesamten Haus klebte. Auch ein blutverschmiertes Leichentuch, das einen toten Verdächtigen zudeckte, wurde gezeigt.

Das Ende hatte es in sich, auf den Ermittler Franz Leitmayr wurde eingestochen. Die Zuseher wurden aber ordentlich im Regen stehen gelassen. Man weiß nicht, ob der Kriminalist überleben wird. Und so kommentierten Twitter Fans unter anderem: "Ohne Scheiß. Jetzt?"

Auf der nächsten Seite erfahren Sie, ob Leitmayr überlebt oder von uns geht....

Facebook-Fans waren gar nicht begeistert, als Ermittler Franz Leitmayr abtransportiert wurde und nicht aufgelöst wurde, ob er überlebt oder nicht. Doch die nächste Folge des Müncher Tatorts ist bereits abgedreht, und die Sprecherin des Bayerischen Rundfunks meinte zu "Bild": "Die medizinische Versorgung in München ist so gut, dass im nächsten Fall alles wieder in Ordnung ist"!

Also bleibt Leitmayr den Fans noch eine Zeit erhalten!