Szene

Grazer begeistert die "The Voice of Germany"-Jury

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Am Donnerstag (27.10.) versuchte der Grazer Robin Resch (22) sein Glück bei den "Blind Auditions" auf der großen "The Voice of Germany"-Bühne - und konnte mit seiner Interpretation von "Wasn't Expecting That" Jury und Publikum vollends begeistern.

Am Donnerstag (27.10.) versuchte der Grazer Robin Resch (22) sein Glück bei den "Blind Auditions" auf der großen -Bühne - und konnte mit seiner Interpretation von "Wasn't Expecting That" Jury und Publikum vollends begeistern.

kaum noch am Stuhl halten, kurz darauf drückt sie auch schon den Buzzer. Samu Haber, Andreas Bourani und Michi Beck sowie Smudo von den "Fantastischen Vier" sind ebenfalls von der einzigartigen Stimme des Austro-Talents begeistert und wollen Robin ins eigene Team holen.

Schlussendlich entscheidet sich der Steirer für das Team des finnischen "Sunrise Avenue"-Sängers und ist nach seinem Auftritt überwältigt: "Damit habe ich nie gerechnet. Danke, danke, danke", freut sich Robin über die Begeisterung von Jury und Publikum. "Bei 'The Voice of Germany' freue ich mich am meisten drauf, andere Talente kennen zu lernen und mit ihnen Musik zu machen", sagt der 22-Jährige. 

Jetzt heißt es Daumendrücken für die nächste Runde.