Österreich

Grazerin verprügelt, weil sie betrunkenen Heiratsant...

Heute Redaktion
Teilen

So stellt man sich einen Heiratsantrag sicher nicht vor! Ein 44-jähriger betrunkener Grazer hielt Donnerstagnacht um die Hand seiner ebenfalls schwer betrunkenen Freundin an. Diese dürfte abgelehnt haben, da zuckte der Mann aus und prügelte auf seine Fast-Verlobte ein.

Der Grazer und seine Freundin, die Dame ist ebenfalls 44 Jahre alt, dürften reichlich Alkohol getrunken haben. Da nahm der Mann all seinen Mut zusammen und machte der Frau gegen 23.00 Uhr einen Antrag.

Die zeigte sich allerdings alles andere als begeistert und lehnte ab. Der Verschmähte sah daraufhin rot und schlug ihr in der Folge mehrmals ins Geischt.

Eine Nachbarin, die den Streit mitbekommen hatte, verständigte die Polizei, die schließlich ein Betretungsverbot aussprach.

 

;