Hunderte Haie tummeln sich vor Badestrand

Vor der neuseeländischen Great Barrier Island filmte eine Drohne Hunderte Haie knapp vor einem beliebten Strand.
Ein 16-jähriger Urlauber flog am Strand von Gooseberry Flat seine Drohne. Und während Menschen badeten, schnorchelten oder sich sonst irgendwie die Zeit vertrieben, filmte Zach Judkins hunderte Haie im Wasser.

Der Großteil war Hammerhaie, die sich um diese Jahreszeit gerne in der Bucht mit ihrem Nachwuchs aufhalten, doch es waren auch zahlreiche andere Arten dabei.

Laut einem Fischer, der das Video kommentierte, gibt es heuer besonders viele Haie: "Ich komme gerade vom Barrier zurück. Ich habe noch nie so viele Haie gefangen. Mindestens vier pro Tag."

CommentCreated with Sketch.4 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
VideoWelt